Schwarze Websites die inspirieren 1

Neulich habe ich ja neben meiner normalen Firmenwebsite Frank Hamm Webdesign ein zusätzliches Portfolio online gestellt. Dabei habe ich lange überlegt, wie ich mein neues Portfolio gestalten soll. Ich wollte unbedingt mal etwas “anders” machen, als das was ich normalerweise für meine Geschäftskunden erstelle und bin so zu dem Entschluß gekommen das mein Portfolio sehr dunkel oder schwarz werden sollte.

Für diejenigen die mein eigenes Ergebnis noch nicht kennen hier noch ein Bild

Bei den Recherchen dazu bin ich über jede Menge “schwarze” Websites gestolpert. Insgesamt war dieser Reise sehr inspirierend und ich denke das einige dieser Fundstücke auch anderen gefallen könnten. Deshalb stelle ich euch die Websites die mir am besten gefallen haben hier nun vor. Wie immer in meinen Beiträgen würde mich eure Meinung interessieren. Sowohl zu meinem Portfolio als auch zu den hier vorgestellen Websites und die Verwendung der Farbe schwarz im Webdesign allgemein.

ed Peixoto

Nu Media

Only2Designers

IAMMAGO – It’s Magic

Fully Illustrated

Sebastian Onufszak

Rain Creative Lab

Pep Lopez

Sean Keenan

Thomas Davis

Aaron Beall

Grav Design

Clusta

Gritti Rollo

The Black Rabbit Creative Splendidoriam

Floatingworld

Visualquimia

MAC Interactive Architects

Granny&Smith

Hunni’s

Jeff Finley

Change Given

Future of Web Design London

Wasabi Travel

Visualgroove

Lemudesign

Kavoon

Mike Rees

Carl Rosekilly

kamalchaneman

Thiagoleao

le web defi

Mediocore

One comment on “Schwarze Websites die inspirieren

  1. Link: Schwarze Websites die inspirieren – Frank Hamm Webdesign | Surfemotion-Blog

Einen Kommentar schreiben